Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 17. November 2014

Blogtour zu "Tanz" von Sonja Planitz

Und nun kommt hier für alle meine Leser ein toller Buchtipphinweis. Die lieben Autorin Sonja Planitz hat unter anderem auch mich eingeladen, mit ihr zusammen, für ihr Buch "Tanz" eine Blogtour zu machen und damit ihr auch genau wisst wo diese überall halt macht, stelle ich euch dafür hier nun mal die Route vor:


Tag 1 (19.11): Buchvorstellung auf The Loyal Me

Tag 2 (20.11): Autoreninterview auf Jessi Sirene Leseratten

Tag 3 (21.11): Interview mit den Protagonisten bei mir

Tag 4 (22.11): Gewinnspiel auf den Zimtträumereien



Kommentare:

  1. Hui,

    Da freue ich mich ja schon darauf! :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und beim Gewinnspiel viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke21. November 2014 um 15:11

    Hallo,

    finde die Blogtour total spitze und das Buch hört sich ja toll an.
    Schau später nochmals vorbei.
    LG sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      dann wünsche ich dir schon mal viel Glück beim Gewinnspiel.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼