Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 13. April 2017

„Waves of Love - Rory: Vermächtnis der Angst“ von Ava Innings



Inhalt: Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik!


Der 22-jährige Pro-Surfer Rory Johnson lebt nicht nur seine Träume, sondern auch die seines verstorbenen besten Freundes Russel, an dessen Unfalltod er sich die Schuld gibt. Aus diesem Grund meidet Rory auch seit Monaten Russels Zwillingsschwester Joe, denn er wagt es einfach nicht, ihr unter die Augen zu treten.


Als Rory und Joe sich dann doch wieder treffen, muss der Surfer erkennen, dass es zwischen ihnen ordentlich knistert. Während sich Rorys Gefühle überschlagen, lässt Joe sich auf eine heiße Affäre mit ihrem Teenagerschwarm Brad ein. Für Rory beginnt der Kampf um einen Platz in Joes Herzen und gegen seine Urängste, denn an das große Glück glaubt der blonde Schönling schon lange nicht mehr...


»Rory: Vermächtnis der Angst« ist Teil 2 der Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love«. Weitere Teile: »Joe: Sog der Leidenschaft« und »Brad: Schatten der Vergangenheit«. (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich als Taschenbuch in meiner Sammlung.


Zum Cover…das Cover passt sich, wie immer, wundervoll in die Buchreihe ein. Die Designer hat sich wieder einmal selbst übertroffen.


Zur Geschichte…Die Geschichte an sich, kannte ich ja bereits aus Band 1 der Wave of Love-Reihe. Doch dieses Mal bekommen wir sie aus der Sicht des besten Freundes von Joe, Rory, erzählt und noch mehr. Denn dieses Mal dürfen wir eben noch tiefer in die Psyche von Rory eintauchen. Dürfen ihn besser kennen- und lieben lernen. Die Autorin Ava Innings hat hier jedoch keinen Abklatsch der Geschichte geschrieben, sondern, wie ich finde,  eine gute und eigenständige Geschichte. Hier geht es mehr um den Protagonisten Rory und sein Leben. Dennoch eben im Hinblick auf die gemeinsame Geschichte mit seiner Joe.  Aus meiner Sicht, kann man dieses Buch auch ohne das vorherige gut lesen. Ich kann es euch einfach nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf Band drei (der bereits auf meiner KindleApp auf mich wartet).


Meine Bewertung:


5 Bücher







Damit ihr auch gleich in die Geschichte eintauchen könnt, geht doch einfach schnell zum großen A und dann viel Spaß beim Lesen.




Dir, mein süßes Surfergirl Ava, sage ich ganz lieb Danke für dieses wundervolle Kopfkino.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼