Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 12. Oktober 2017

„Harte Schale, weiches Herz (A Greenwater Hill Love Story 6)“ von Sarah Saxx



Inhalt: Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.

 


Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?




256 Taschenbuchseiten



Die Geschichte von Maya und Ryan ist in sich abgeschlossen und kann völlig unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden. (Text © Amazon.de)

 

 

Mein Fazit: Und wieder bin ich in den Genuss einer wundervollen Geschichte der Autorin Sarah Saxx gekommen. Bekommen habe ich das Buch als Rezensionsexemplar, meine Besprechung dazu ist aber nicht beeinflusst davon.

 

Zum Cover…Da es sich hierbei um ein weiteres Buch der wundervollen A Greenwater Hill Love Story-Reihe handelt, wurde das Cover dazu natürlich im gleichen Stil gehalten. Und wie schon alle bisherigen, finde ich auch dieses traumhaft schön.

 

Zur Geschichte…Was soll ich sagen, ich glaube ich bin da wohl doch recht befangen…ja ich liebe einfach die Art und Weise, in der die Autorin Sarah Saxx ihre Geschichten erzählt. Wie schon in den vorherigen Bänden, treffen wir wieder auf alte Bekannte, aber auch neue Protagonisten. Dieses Mal geht es um Maya und Ryan und ihre Geschichte. Sarah hat die Geschichte um die Beiden so locker geschrieben und immer mal wieder auch nicht mit ein wenig Witz oder auch Traurigkeit gespart. Alles gut dosiert und liebevoll geschrieben. Dafür sage ich einfach mal Danke und freue mich jetzt schon, wenn es wieder nach Greenwater Hill geht.

 

Meine Bewertung:


5 Bücher


 

 

 

Wer auf Lust auf eine weitere Geschichte aus Greenwater Hill hat, der kann diese unter anderem beim großen A finden. Und grüßt mir dort mal Maya und Ryan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼