Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 7. November 2017

„Miami Millionaires Club – Holden“ von Ava Innings



Inhalt: Ein Maskenspiel: Um dem goldenen Käfig Hollywoods zu entkommen, schlüpft der Actionstar Holden Fanning in seine wohl bedeutendste Rolle und mimt für die abenteuerlustige Amanda den dominanten Mister Grey.



Während ihrer leidenschaftlichen Treffen, bei denen beide hemmungslos ihre Fantasien ausleben, und sich durch ihre Rollen geschützt in Sicherheit wiegen, bröckelt nach und nach die Fassade. Doch als die Masken schließlich fallen – buchstäblich! –, hält das wahre Leben die größte Bewährungsprobe für das ungleiche Paar bereit. (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: das vorliegende Buch bekam ich als eBook-Rezensionsexemplar direkt von der Autorin gestellt. Meine Rezension ist dadurch nicht beeinflusst worden.

 

…zum Cover: es ist einfach ein Traum und fügt sich wundervolle zu allen bisherigen dieser Reihe hinzu.

 

…zur Geschichte: Minimal erinnert es mich an FoG, aber wirklich nur ganz, ganz minimal und sehr, sehr weit entfernt. Dennoch, oder gerade deshalb, habe ich dieses wundervolle Kopfkino der Autorin Ava Innings sehr genossen. Ja, ich weiß schon, was ihr sagt, ich bin eben ein echter Fan der Autorin *lach.

 

Wieder hat die Autorin uns mitgenommen zu einem der Millionäre aus dem Millionairs Club. Dieses Mal durften wir der Geschichte von Holden und Becca folgen. Mit all ihren Irrungen und Wirrungen, doch letzten Endes… *schmunzel, lest selbst

 

Ich habe es förmlich verschlungen und auch wenn ich erst jetzt dazu komme euch meine Eindrücke zum Buch hier mitzuteilen, so bin ich noch immer total hin und weg vom Schreibstil der Autorin Ava Innings. Sie schafft es stets einen mitzunehmen und das auf eine, ihr sehr eigene Art. Wer einmal eines ihrer Bücher gelesen hat, der kann einfach nicht anders und lies immer wieder eines von ihr.

 

Hinweis: zeitweise wird hier hoch erotisch geschrieben, also, wer so etwas nicht mag, für den ist dann diese Geschichte nichts.

 

Liebe Ava, fühle dich ganz lieb gedrückt und bitte, bitte schreibe noch ganz, ganz viele weitere tolle Geschichten für uns.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Und, auch Lust auf Holden und seine Geschichte? Dann schnell zum großen A und losgelesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼