Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 10. Januar 2018

Pinnwand: Schon zwei Wochen alt...



…ist das neue Jahr und es war vollgepackt mit arbeiten gehen, Haushalt und natürlich lesen *lach. Aber das wird euch bestimmt nicht anders gegangen sein. Nach den Festtagen hatte uns alle der Alltag gleich wieder fest im Griff.


Sagt doch mal, wann habt ihr die Weihnachtsdekoration und auch euer Bäumchen aus dem Haus verbannt? Wir haben am 1. Januar alles entfernt. Ja, echt, so früh. Doch das ist dem Geschuldet, dass ich mit meinen Männer einen Kompromiss eingegangen bin, damit ich überhaupt ein Bäumchen habe. Ich kenne es zwar von zu Hause so, dass Papa am 24. Dezember den Baum ins Wohnzimmer gestellt hat und Mama, hinter für uns verschlossener Tür, diesen dann geschmückt hat. Dann gab es am Abend unseren Kartoffelsalat mit Nürnberger Würschtel. Erst danach durften wir wieder ins Wohnzimmer und es gab Bescherung. Wie war das bei euch denn so? Deshalb war bei uns eben alles ganz fix wieder auf dem Dachboden verstaut. 


Nun habe ich hier noch ein paar kleine, für mich, Änderungen. Nein, ich werde hier nicht gleich alles einstampfen. Nein ich habe mir auch die Fahne geschrieben, schnelle und vor allem regelmäßiger auf eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen zu reagieren. Denn ein Blog lebt ja nun einmal davon, dass der Blogger mit seinen Verfolgern auch kommuniziert *lach.  Wenn es trotzdem vielleicht einmal ein wenig dauert, verzeiht mir. Es soll ja echt noch ein reales Leben neben dem Netz geben.


Dann will ich also gleich noch einen, wie ich finde, wichtigen Hinweis hier im Blog integrieren. Lasst euch also überraschen liebe Autoren, denn der könnte für euch wichtig sein *kuss.


Damit bin ich erst einmal wieder weg und wünsche euch und uns allen einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼