Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Aktionen


Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bei mir nun schon einige Male gesehen habt, so finden bei mir immer wiederkehrende Aktionen statt und damit ihr diese schneller findet und auch gleich noch wisst auf welchen Button ihr dabei achte müsst, werde ich euch hier einfach mal eine Liste dazu einstellen.


http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/09/autoren-erzahlen.html


Angedacht war diese Aktion von mir für zweimal im Monat, leider geht es derzeit ein wenig schleppend damit voran. Doch ich hoffe, ich kann mal wieder einige liebe Autoren davon überzeugen, hier einen Gastbeitrag einzustellen. Also schaut einfach immer mal wieder dort vorbei. Es geht auf jeden Fall weiter.







Diese ist eine ganz frische neue Aktion, welche ich ins Leben gerufen habe um mal eine etwas andere Blogtour zu veranstalten. Denn jene, die sich nur mit einem Buch oder mit einem Verlag auseinander setzten, gibt es mittler weilen wie Sand am Meer. Ich hoffe, dass wir diese Blogreise (wie ich sie nenne, um im deutschen zu bleiben) mehrmals im Jahr veranstalten werden. Seid also gespannt und hoffentlich macht ihr dann auch fleißig mit.





Nun wird einmal im Monat ein Autor einen Tag mit mir hier verbringen und ihr bekommt dadurch immer wieder neue Autoren und ihre Werke von mir ans Herz gelegt. In diesem Zuge werde ich mit den jeweiligen Autoren auch kleine Gewinnspiele veranstalten, also schaut immer mal wieder hier vorbei.

Interessierte Autoren, bitte einfach bei mir melden.




http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2017/10/lebenszeichen-und-neues-beimvom.html
Unter „Leseproben-Zeit beim Sonnenblümchen“ werdet ihr nun in regelmäßig unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Leseproben hier eingestellt bekommen. Diese habe ich direkt von den jeweiligen Autoren dafür zur Verfügung gestellt bekommen. So werdet ihr vielleicht noch weiter tolle Bücher und Autoren für euch entdecken. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß und vielleicht kommentiert ihr ja unter den LP mal, wie euch diese gefallen hat.





Und wie ich mich kennen, werden wohl noch weitere Aktionen ihren Weg auf meinen kleinen Blog finden. Schaut doch einfach immer mal wieder hier vorbei und vor allem habt viel Spaß dabei.


Grüßle euer Blümchen Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼